Freitag, 3. August 2012

Ein schönes

Wochenende wünch ich euch.Eigentlich hab ich mir vorgenommen regelmässiger zu bloggen aber dann läuft einem doch die Zeit weg...
Ich nehm's mir jetzt aber nochmal vor ;-)

Ganz untätig sind wir aber nicht.Sohnemann und Kusin nähen Kuscheltiere.Es wird gebastelt,Garten erweitert und jede menge Projekte zugeschnitten ;)

So und jetzt installier ich mich mit meiner Nähma in den Garten

LG,Lynn

Kommentare:

  1. das traue ich mich noch nicht,meine zwei an die Maschinen zu lassen, die nähen sich garantiert über die Finger...

    Nähen im Garten ... wie schön, bin ich dieses Jahr noch gar nicht zu gekommen ..aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Beim Justin war ich auch sehr aufmerksam,weil er erst 4 ist und er eher etwas schusselig in solchen Sachen ist aber es hat geklappt.Er will ständig nähen.Bin am Überlegen ihm eine Kindernähmaschine zu kaufen und mein Neffe ist fast 10 der weiss dass es für seine Finger gehen kann ;-)

    LG

    AntwortenLöschen