Samstag, 13. Oktober 2012

So schnell vergeht die Zeit

... Heute wurde meine kleine Hexe schon 2.
Eine ganze Woche war ich am vorbereiten und organisieren...
Gestern musste der Herr im Hause dann zur Unterstützung mit in die Küche und es wurde gebacken und gekocht für die kleine Prinzessin.

Gebruncht wurde dann heute mit der ganzen Familie und am Nachmittag haben die Pampersrocker Freundinnen uns noch besucht.

Gepimptes Shirt,Hello Kitty Kuchen war ein Muß! Ja mit 2 weiss sie auch schon was sie will... (Gesehen im August bei einer Freundin und ab dem zollen Geburtstag jeden Tag vom Hello Kitty Kuchen erzählt...) also haben wir dann unsere Kreativität auch noch am Kuchen umgesetzt ;-)
Jede Menge Geschenke wurden ausgepackt und Mama verbrachte bis lange nach Mitternacht ihre Zeit im Nähzimmer.

Aber ich muss sagen,daran bin ich selbst Schuld.Ich mag diese Mitgebseltüten mit so Plastikkram nicht,deshalb mussten Halstücher,Schnuffeltuch und Schlauch-Halstuch für die etwas Grösseren her ;-)

Schön wars...Jetzt schlafen alle und der Herr im Hause und ich geniessen die Ruhe ;-)

Schönes Wochenende euch allen und bis die Tage

LG,Lynn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen